Gästebuch

Georg Kleber

Ich würde mich sehr über neue Einträge in meinem Gästebuch freuen.
Einträge im Gästebuch werden erst nach Prüfung freigeschaltet.

Kommentare

Lieber Georg,
habe letzte Woche an Deinem Kurs in Ansbach mitgemacht, den ich sehr interessant gefunden habe und der mir auch einiges gebracht hat.
Dankeschön.

Ich bin grad auf Deiner Site beim Stöbern und finde Deine Zeichnungen superspannend. Mein Favorit ist bei den Großformaten "richten".
(erinnert mich irgendwie an Picasso!?) Mir gefallen auch die Plastiken sehr gut. Würde mich auch mal reizen, sowas auszuprobieren. Dann wird wenigstens mal der Keller entrümpelt! Solltest Du hierzu einen Kurs anbieten, kannst Du es mich wissen lassen.

Da ich nächstes Wochenende einen 2-tägigen Workshop "Das große Format", auch im Speckdrumm/Ansbach,
besuche, wollte ich anfragen, ob Du mir irgendwelche Tipps zu Untergründen (ich will auch mal groß versuchen), Malmaterial oder Gegenständen,
womit man schon mal großflächig Farbe auftragen kann, geben kannst?

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
und eine spannende kreative Zeit
Vielleicht bis bald
Evelyne